Kinder

Baby-Treff

Für alle Neugeborenen und ihre Muttis, immer mittwochs 09:30 Uhr mit Frühstück.

Wo: Im Fischkutter 

Verantwortlich: Monika Rautenkranz und Claudia Radisch


Die Rasselbande
ELTERN-KIND-KREIS

Jeden Donnerstag treffen sich von 16:30 bis 18:30 Uhr Kinder von ein Jahren gemeinsam mit ihren Eltern im Fischkutter. Was gehört dazu? Spannende Geschichten für die Kids, Lieder, Basteleien und vor allem Spaß, Spiel und ein Abendessen.

Verantwortlich: Franzi Bull, Tel.: 0162 1055806


Pfadfinder "Kings Scouts"

Freitags von 16:15 bis 18:15 Uhr „Stammtreff“
Für Kinder ab der 1. Klasse bis 14 Jahre

Weitere Informationen - siehe Tab: Kings Scouts (Pfadfinder)

Verantwortlich: Reinhard Blischke

Kindergottesdienst

Herzliche Einladung an alle Kinder zum Kindergottesdienst.

Nach dem gemeinsamen Start mit den Eltern um 10:30 Uhr, geht es für Kids im Alter von 0 bis 12 Jahren in den Kindergottesdienst.

Gruppe S:  0 bis  2 Jahre, in Begleitung eines Elternteils
Gruppe M: 2 bis  5 Jahre
Gruppe L:  6 bis 12 Jahre

Wir freuen uns auf euch!

Verantwortlich: Philipp Schnabel



"Mann über Bord"

So hieß das Thema unserer Kinderabenteuertage 2020. Gemeinsam haben wir uns die Geschichte von Jona angeschaut und uns überlegt, warum denn Jona so bockig war, wenn er doch hautnah erleben durfte, wie gern uns Gott unsere Schuld vergibt?


Mit dabei waren knapp 30 Kinder, viel Spaß und Action, Singen und natürlich ein Ausflug auf den Seenotkreuzer nach Warnemünde.


Hier ein kleiner Einblick.